Meet The Team

Jon Doe

  • Grey LinkedIn Icon

I’m a paragraph. Double click me or click Edit Text, it's easy.

Jane Doe

  • Grey LinkedIn Icon

I’m a paragraph. Double click me or click Edit Text, it's easy.

James Doe

  • Grey LinkedIn Icon

I’m a paragraph. Double click me or click Edit Text, it's easy.

TEAM SUERTE

aus Bern (CH)

Cind.jpg

Aiyana

Grafik Design

"Do it with passion or not at all"

Unser Leben und unsere Gesundheit ist das Wertvollste was ein Mensch besitzt. Durch einschneidende Erlebnisse wurde mir dies erst richtig bewusst. Seither bin ich täglich darum bemüht, zu mir und meiner Umwelt Sorge zu tragen und überaus dankbar für das, was ich habe.

 

Suertería vertritt dieselben Werte wie ich und gemeinsam mit diesen tollen Menschen möchte ich meinen Beitrag leisten, um Gutes zu tun.

Es gibt nichts Schöneres, sich auf das Abenteuer Leben einzulassen und seine Selbstbestimmung zu finden.

Meli2.jpg

Melissa

Gründerin

"Suertería ist mein Herzensprojekt"

Wir schreiben das Jahr 2020 und immer noch lebt über die Hälfte der Weltbevölkerung in Armut. Ich habe das grosse Glück, in der Schweiz geboren zu sein und fühle mich verpflichtet meinen Anteil zu einer besseren Welt  beizutragen. Mit Suertería möchte ich dir viel Freude schenken, dich inspirieren und motivieren für deinen Traum einzustehen. Weil ich der Überzeugung bin, dass wenn jeder seinen Herzensweg geht, nur Gutes dabei entstehen kann und die Welt mit jedem Tag etwas lichtvoller wird.

Ich freue mich auf ganz viel Suertería!:)

Nemtsch.jpg

Naemi

Öko-Reisen

"Ich hoffe, dich durch meine Ideen und Anregungen zu inspirieren"

Reisen ist meine grosse Leidenschaft. Aufgewachsenen in einem multikultu-rellen Quartier, kam ich bereits in meiner Kindheit mit Menschen aus verschiedensten Ländern in Berührung. Die Faszination für das Unbekannte und das Neue war geweckt und zog mich schon früh in die grosse, weite Welt.

Im vergangenen Jahr habe mich intensiv mit dem Thema «ökologisches und faires Reisen» befasst. Es ist mir klar, dass ein Verzicht auf Reisen, die wohl ökolo-gischste Art wäre. Ganz ohne Reisen bleiben will ich jedoch nicht. Es ist mir aber ein grosses Anliegen, bewusster unterwegs zu sein und der Umwelt und den Menschen Sorge zu tragen.

Ich möchte dich mit auf meine Reisen nehmen und dich an meinen Erkenntnissen zum Thema ökologisches Reisen teilhaben lassen. 

© 2020 by Suertería.